Über uns

Der Verein "WitiTon" wurde im Jahre 2018 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, den Chorgesang im Quartier Witikon zu pflegen und durch Konzerte das kulturelle Leben der Einwohner zu bereichern. Daneben sollen die Nachwuchsförderung, die freundschaftlichen Beziehungen unter den Mitgliedern und mit anderen Dorfvereinen gepflegt werden. 

Durch regelmässige Proben, Veranstaltungen, Teilnahme an Gesangsfesten, Chorreisen und anderen geeigneten Massnahmen will der Chor den Vereinszweck erfüllen.

Zur Zeit besteht der Chor aus ca. 70 aktiven Mitgliedern, welche sich zu regelmässigen Proben und Auftritten treffen.

News

Neue Website
, Leimgruber Christoph
  • Pünktlich auf das neue Chorjahr geht unsere neue Homepage online. Viel Spass beim stöbern.

Mach mit

Wir freuen uns immer wieder über musikalische und gesangsbegeisterte neue Chormitglieder. Als Aktivmitglied nimmt man möglichst lückenlos an allen Proben und an den Konzerten teil. 

Weitere Informationen findest du auf unserer Seite mit den einzelnen Chorgruppen.

Falls du noch nicht sicher bist, ob Singen das Richtige für dich ist, besuche doch eine Schnupperprobe und lerne die anderen Sänger*innen kennen oder besuche uns an einem unserer Konzerte. Dort gibt es auch die Möglichkeit mehr von den Mitgliedern zu erfahren.

Nächster Termin

Gospel-Oratorium "There is a light"
Sa 12.12.2020 17:00-18:30

Weitere Einträge