Aktivmitglied 

Wir freuen uns immer wieder über musikalische und gesangsbegeisterte neue Chormitglieder. Als Aktivmitglied nimmt man möglichst lückenlos an allen Proben und an den Konzerten teil. 

Weitere Informationen findest du auf unserer Seite mit den einzelnen Chorgruppen.

Das Vereinsjahr beginnt am 1. August und endet per 31. Juli des folgenden Kalenderjahres.

Falls du noch nicht sicher bist, ob singen das Richtige ist für dich, besuche doch eine Schnupperprobe und lerne die anderen Sänger kennen oder besuche uns an einem unserer Konzerte. Da gibt es sicherlich auch die Möglichkeit, weitere Informationen von Mitgliedern zu erfahren. Schicke uns dafür untenstehendes Formular, dann wird sich unsere Chorleiterin mit dir in Verbindung setzten.

Passivmitglied 

Falls du nicht bei uns mitsingen kannst, trotzdem aber einen Chor für Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterstützten möchtest, dann ist die Passivmitgliedschaft genau das Richtige für dich. Mit nur CHF 50.00 pro Jahr unterstützt du unseren Verein, erhälst Informationen rund um unseren Verein und bekommst pro Jahr einen Eintritt an ein Konzert von uns zu vergünstigten Konditionen.

Für eine Anmeldung als Passivmitglied fülle bitte nachfolgendes Kontaktformular aus.